Laternenfest mit dem Förderverein

Am 03.11.2016 fand unser alljährliches Laternenfest, bei kaltem aber trockenem Wetter, statt. Wie schon im Vorjahr hat uns die Bäckerei Schneider dazu wieder Teig zum Waffelbacken gesponsert und angerührt – vielen Dank nochmals dafür!!!

Vielen Dank auch an die Waffelverteiler und Bäcker, es wurden 216 Stück verzehrt! Ein herzlicher Dank geht natürlich auch an das gesamte Team der Kita Kinderkiste, die das komplette drum herum organisiert haben und mit Würstchen, Brezeln und Glühwein zur großartigen Einnahme von gut 500 € für den Kitaförderverein beigetragen haben. Auch bei allen Eltern die Saft mitgebracht haben, damit die Kinder wie immer den kostenlosen und leckeren selbstgemischten Kinderpunsch genießen konnten, bedanken wir uns natürlich recht herzlich!

Und zu guterletzt geht auch ein großer Dank an den Spielmannszug Neukölln, die uns wieder mit Musik begleitet haben und auch noch ein schönes kleines „Abschiedskonzert“ auf dem Parkplatz gegeben haben. Es war toll!!!