Tombola Pflanzen Kölle Wildau

Durch unsere tolle Kooperation mit Pflanzen Kölle in Wildau haben wir bereits das ganze Jahr über immer mal Pflanzen für die Kita gespendet bekommen. Nun ergab sich die Gelegenheit, dass wir als Förderverein auf dem Herbstmarkt von Pflanzen Kölle die Tombola betreuen durften. Alle Lose und Preise wurden dabei von Kölle gesponsert.

Wir mussten nur Helfer organisieren, die zwei Tage lang Lose verkauft haben und Preise ausgeben durften, Die Einnahmen durften wir komplett behalten. Am Freitag 14.10.2022 hat uns außerdem die Gruppe der Wackelzahntiger tatkräftig unterstützt.

Die Kinder hatten richtig viel Spaß dabei. Und auch alle Eltern die sich an der Aktion beteiligt haben, waren begeistert von dem Event. Es gab richtig tolles Feedback von Pflanzen Kölle zu unserer tollen Organisation und dem Engagement unserer Eltern. So dass wir zum Schluss einen großen Scheck von 2.693€ überreicht bekommen haben. Wir danken dem Team von Pflanzen Kölle für diese super Möglichkeit!