Vorstand

Welcome to Skole at London, where we help children engage their bodies and minds through fun, educational activities.

Linda Hiltmann

Mein Name ist Linda Hiltmann, ich bin in Schulzendorf groß geworden und schon mein Leben lang mit der Region verbunden. Seit 2008 wohne ich in Zeuthen. Meine beiden Söhne gehen, seitdem sie ein Jahr alt sind, in die Kita Kinderkiste in Miersdorf.

.

Wir sind überzeugt von und glücklich mit unserer Kita. Daraus entwickelte sich irgendwann der Gedanke auch einen Beitrag hierzu leisten zu wollen

 

Nach einiger Zeit als Elternvertreterin, kam irgendwann die Verbindung zum Förderverein auf und ich entschied mich, gemeinsam mit Theres, die Aufgaben des Fördervereins zu übernehmen und dadurch etwas für unsere Kinder und die Region tun zu können.

 

Glückliche Kinder sind, aus meiner Sicht, eines der wichtigsten Dinge dieser Welt.

Theres Wendelmuth

Ich bin Theres Wendelmuth, 32 Jahre alt und in Berlin geboren. Seit 2018 lebe ich in Zeuthen mit meiner Familie.

Im Jahr 2019 wurde unsere Tochter geboren, durch die ich einen anderen Blick auf die Welt der Kinder zurück erlangt habe.

.

Als wir zum Beginn der Pandemie in den Kitaalltag einstiegen, wurde mir klar, wie wenig Handlungsspielraum für manch kleine Dinge in der Kita bestehen.

Seit wir in der Kita sind, bin ich auch Mitglied des Kitaeeigenen Fördervereins. Mir liegt das Wohl der Kleinsten unserer Gesellschaft am Herzen, welches ich durch mein Engagement gern fördern möchte.

 

 

 

Kinder sind für mich unsere gesellschaftliche Grundlage und Zukunft, die wir behüten, fordern und fördern sollten.

Layout

The best front end builder – Elementor Builder

Join over 4 000 000 websites built with the Elementor Builder. Sleek, extremely easy to use and very well documented.

Per page and per post option panels

Global archive templates

WooCommerce
Support for the best shop plugin – WooCommerce!
Global archive templates

One-click demo content install
Integrated Envato Toolkit – you can update the theme from the admin panel.

Demo content and configuration one click install.