Aktionstag „Leitbild für Zeuthen“

Zum Aktionstag in Zeuthen haben sich die drei Fördervereine der Kitas aus Zeuthen zusammengeschlossen und sich gemeinsam an einem Stand präsentiert. An unserem Stand wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Zuckerwatte und Popcorn, gab es durch die WSG spendierte Hot Dogs, die sich großer Beliebtheit erfreuten. Ein weiteres Highlight waren Glitzertatoos, welche sich die Kinder gegen eine kleine Spende von den freiwilligen Helfern auf die Haut bringen lassen konnten. Die drei Kitas der Fördervereine haben sich viel Mühe bei der Gestaltung der Leinwände gegeben. Diese sollten die jeweiligen Schwerpunkte aufzeigen und die Zusammenarbeit von Kita und Förderverein hervorheben. Das ist allen drei Kitas wirklich gut gelungen.

Nach einer etwas holprigen Vorarbeit, waren zum Schluss aber alle zufrieden und die Einnahmen von knapp 1200€ wurden zu gleichen Teilen an alle drei Vereine verteilt. Danke an alle die dabei so toll unterstützt haben!